08.12.2009

Niedersachsen dominiert den Dunlop-U21-Winter-Circuit Isernhagen

Niedersachsen dominiert den Dunlop-U21-Winter-Circuit in Isernhagen.

Bei den Damen gewann Anna Clasen (TC GW Gifhorn) mit 6:4 und 7:5 das Finale gegen Lisa-Marie Mätschke vom LTTC Rot-Weiß Berlin.
Die Nebenrunde gewann Sara Loebel (SpV Blankenese) gegen Lidia Usinger (TC Heiligensee) mit 6:3 und 6:4.

Die Herrenkonkurrenz gewann Tim Nekic (Oldenburger TeV) gegen George von Massow (HTV Hannover) mit 6:0 und 6:3.

Alle Ergebnisse und den aktuellen Punktestand der Serie finden Sie unten. Das nächste Turnier findet am 30. und 31. Januar 2010 in Kaltenkirchen statt.
Die ersten 8 bei den Damen und Herren qualifizieren sich für das Masters am 20. und 21. Februar 2010 in Bremen. Sollte unter den ersten 8 kein Spieler oder keine Spielerin aus Nordwest platziert sein, nehmen die ersten 7 und der nächste Nordwest-Spieler teil.
Voraussetzung für die Masters-Teilnahme ist die Teilnahme an 2 Turnieren des Circuits.