04.12.2015

Nikolaus-Aktion: Go Premium für nur 25 EUR

mybigpoint verteilt am gesamten Nikolaus-Wochenende  Geschenke an alle Mitglieder - egal ob groß oder klein! Kaufe Dir am 05. oder 06. Dezember bei Tennis Warehouse Europe einen Gutschein für eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft im ersten Mitgliedsjahr für nur 25 EUR inkl. Versandkosten! Oder bestelle Dir unser exklusives Nikolaus-Paket und erhalte den Premium-Gutschein (Wert: 46,80) zusammen mit dem neuen mybigpoint Kalender 2016 für nur 31 EUR! Hier gehts zum Angebot.

Vor der großen Bescherung am Heiligen Abend hat ein alter Bekannter seinen großen Auftritt: Am 6. Dezember zaubert der Nikolaus mit Äpfeln, Nüssen, Süßigkeiten und kleinen Geschenken ein Leuchten in die Augen aller braven Kinder. Aber nicht nur die Kinder dürfen sich freuen, denn mybigpoint verteilt sogar am gesamten Nikolaus-Wochenende  Geschenke an alle Basis-Mitglieder - egal ob groß oder klein!

Angebot A

Angebot B

Gutschein über

eine Premium-Mitgliedschaft*