06.11.2018

Noma Akugue wird Nordostdeutsche Meisterin

Herzlichen Glückwunsch an die Nordostdeutschen Meister, die am Sonntag bei uns in der Verbandshalle gekürt wurden! Aus HTV-Sicht ragten heraus: Unsere erst 14-jährige Noma Akugue vom Marienthaler THC, die sich sensationell den Damen-Titel sicherte - und der Neu-Hamburger Leonard von Hindte (Der Club an der Alster), der Vizemeister im Einzel wurde und im Doppel an der Seite von Niklas Guttau (TVSH) den Titel holte.

Hier sind die Endspiel-Ergebnisse:

Damen-Einzel:

Noma Noha Akugue (MTHC) - Juliane Triebe (Berliner Sport-Verein) 6:2, 7:5

Herren-Einzel:

Lukas Rüpke (Club zur Vahr) - Leonard von Hindte (Alster) 6:4, 6:2

Damen-Doppel:

Charlotte Klasen/Juliane Triebe (TVBB) - Santra Strombach (TVBB)/Angelina Wirges (TNB) 7:5, 2:6, 10:8

Herren-Doppel:

Leonard von Hindte (HAM)/Niklas Guttau (SLH) - Delf Gohlke/Adrian Engel (TVBB) 7:6, 6:2

Die Tableaus unter mybigpoint finden Sie hier.

Von links: Damen-Siegerin Noma Noha Akugue (Marienthaler THGC) und Finalistin Juliane Triebe (Berliner SV)

Von links: Nord-Ost-Deutscher Meister Lukas Rüpke (Club zur Vahr) und Finalist Leonard von Hindte (Der Club an der Alster)

Downloads: