11.08.2009

Nordd. Meisterschaften der Altersklassen in Bremen

Vom 21. - 23.8.2009 fanden die 5. Offenen Norddeutschen Meisterschaften der Altersklassen statt. Austragungsort war die Anlage der Tennisvereinigung Ost-Bremen.

Die Hamburger TeilnehmerInnen haben beachtliche Erfolge zu verzeichnen.

So wurde bei den Damen 60 Telsche Andree (SpV Blankenese) Norddeutsche Meisterin mit 6:4 und 6:2 über Rosemarie Schack vom RW Barsinghausen.

Weitere vier Vizemeistertitel sind zu verzeichnen:

Herren 35: Marc-Oliver Richter (TC Langenhorn) 3:6, 6:4, 1:6 gegen Oliver Eggers (Weskappel/Westfalen)
Herren 45: Frank Husak (SV Curslack Neuengamme) 5:7, 2:6 gegen Tom Zacharias (Hildesheimer TV)
Herren 50: Thorsten Michael (Hamburger SV) 4:6, 6:7 gegen Constantin Pelea (TSV Eintracht Immenbeck)
Herren 70: Heinz Gerlach (Harburger TuHC i. d. T. H.) 3:6, 1:6 gegen Carsten Keller (LTTC Rot-Weiß Berlin)

Alle Tableaus mit Ergebnissen finden Sie hier.