02.11.2010

Norddeutsche Meisterschaften Damen und Herren

Vom 5. - 7. November fanden die Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren im Sportpark Wellsee in Kiel statt.
Norddeutsche Vizemeisterin bei den Damen wurde Jennifer Witthöft (Club an der Alster), die im Finale Daria Gajos (Rot-Weiß Seeburg) mit 1:6, 6:4 und 2:6 unterlag.
In der Herrenkonkurrenz unterlag Sebastian Schulz (Uhlenhorster HC) im Finale dem Hannoveraner Stefan Seifert mit 6:7 und 2:6.
Norddeutscher Meister im Herrendoppel wurden Sebastian Schulz und Jan Greve vom Uhlenhorster HC mit 6:3, 3:6 und 10:7 im Match-Tiebreak über Samsel und Hamijou vom Club zur Vahr.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.