24.10.2016

Norddeutsche Meisterschaften Damen und Herren

Vom 4. - 6. November fanden die Norddeutschen Meisterschaften für Damen und Herren im Tennispark Wellsee in Kiel statt. Es wurde ein Preisgeld von gesamt 9.000,-- Euro ausgespielt.

Im Damendoppel gewannen Janna Hildebrand (THC von Horn und Hamm) und Carolin Schmidt (TC Rot-Weiß Wahlstedt) gegen das Hamburger Doppel Vinja Lehmann und Helene Grimm (beide vom Club an der Alster) 6:2 und 6:3.

Die weiteren Finalergebnisse:

Damen-Einzel: Carolin Schmidt (TC Rot-Weiß Wahlstedt) - Shaline-Doreen Pipa (DTV Hannover) 3:6, 6:2, 6:3

Herren-Einzel: Lukas Rüpke (Club zur Vahr) - Arnd Weyhausen (Tennisverein Süd Bremen) 7:6, 6:4

Herren-Doppel: Dominik Bartels und Florian Barth (beide Suchsdorfer SV) - George von Massow und Tomas Charlos (beide TC Rot-Weiß Wahlstedt) 6:7, 6:4 und 11:9

Alle Ergebnisse und Tableaus finden Sie hier.