30.05.2013

Otto Waalkes zeichnet Maskottchen für den Hamburger Tennis-Tennisverband

imageOtto kennt jeder als Komiker, Schauspieler und Regisseur; er hat ein Herz für Tennis und spielt selbst noch aktiv. Bekannt ist Otto aber auch als begnadeter Comiczeichner und nun hat der sympathische  Wahl- Hamburger für den HTV ein Maskottchen kreiert.

Wir freuen uns sehr, das neue Maskottchen präsentieren zu dürfen. Nur ein Name fehlt noch, den wir ab heute offiziell suchen. Wer Vorschläge zur Namensgebung des niedlichen Tenniselefanten hat, kann diese bis zum 17. Juni an LK@hamburger-tennisverband.de schicken. Der kreativste und passendste Name wird gewählt und der Namensgeber erhält als Belohnung zwei Karten für die bet at home open am Rothenbaum.

Wir freuen uns auf viele kreative Vorschläge und werden den Gewinner und seinen Vorschlag  noch im Juni bekannt geben.