15.07.2015

PREMIUM-Tag bei Tennis Warehouse Europe

Die mybigpoint Premium-Mitgliedschaft zum halben Preis!

Nur am Freitag, 17. Juli 2015, und nur bei Tennis Warehouse Europe hast Du die einmalige Chance, die Premium-Mitgliedschaft von mybigpoint zum halben Preis zu erwerben, denn TWE schenkt Dir 50% des ersten Jahresbeitrages!

Bist Du aktiver Tennisspieler und könntest die vielen zusätzlichen Online-Funktionalitäten oder die mybigpoint App im Tennisalltag gut brauchen? Überlegst Du vielleicht schon länger, ob sich die exklusiven geldwerten Vorteile der Premium-Mitgliedschaft nicht auch für Dich rechnen würden? Oder möchtest Du die Premium-Mitgliedschaft gerne an Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder verschenken?

Dann zögere nicht lange, denn jetzt ist der beste Zeitpunkt, um zuzuschlagen: kaufe bei Tennis Warehouse Europe einen - oder mehrere - Premium-Gutschein(e) über eine kostenlose mybigpoint Premium-Mitgliedschaft im 1. Mitgliedsjahr im Wert von 46,80 €  und bezahle dafür nur 23,40 €*!

>>hier geht´s zum DEAL DES TAGES bei TWE! <<

Coole Sache für kühle Rechner – das alles und noch viel mehr bietet Dir mybigpoint!

Mit der Premium-Mitgliedschaft von mybigpoint profitiert jeder Tennisspieler von vielen exklusiven Vorteilen, die es nur im größten Spielerportal in Deutschland gibt.

Premium Online-Funktionalitäten:

• Turnierplaner mit persönlichen Turnierfavoriten
  • Vereinsspielplan mit Favoriten, Kalenderexport und interaktivem Spielbericht
  • Head-to-Head Vergleiche
  • mybigpoint App für alle Smartphones
  • u.v.m.

Vorteile mit der mybigpoint-Card:

• kostenlose/vergünstigte Eintritte zu ausgewählten ATP/WTA Turnieren in Deutschland und zu Heimspielen im FED Cup und Davis Cup
  • tennisMagazin zum 50%-Vorteilspreis (26 € anstatt 55 €)
  • jährlicher Einkaufsgutschein bei Tennis Warehouse Europe (15 €)
  • 20% Einkaufsrabatt ab fünf gespielten Matches bei LK-Turnieren bei TWE
  • kostenlose Tagestickets in der  SkiWelt Wilder Kaiser Brixental und in der Therme Erding
  • u.v.m.

*Dieses Angebot gilt nur für das 1. Jahr der Premium-Mitgliedschaft bei mybigpoint und kann von jedem beliebigen Basis-Mitglied von mybigpoint eingelöst werden. Du erhältst einen Premium-Gutschein mit einem Code, der eine Laufzeit von 36 Monaten hat. Der Versand der Gutscheine erfolgt über TWE in der KW 30.