07.10.2024

Padel-Webinare im Oktober, November und Dezember

Padel boomt! Und das nun auch endlich in Deutschland. Wer einmal auf dem Court stand, geht so schnell nicht mehr runter! Padel ist schnell zu erlernen, bietet Spaß ab dem ersten Ballwechsel und ist für jede Altersklasse geeignet. Das sind nur einige wenige Argumente für die Implementierung von Padel. Was sind die Vorteile, die Padel für deinen Verein bringt? Wie baut man einen Court und welche Hürden gilt es zu meistern? Diese Themen und mehr behandeln wir bei den DTB Padel Online-Webinaren, bei dem sich Padel-Interessierte von Deutschlands Padel-Experten, der padelBOX, rund um Padel informieren und Fragen stellen können.

Padel als gewinnbringende Ergänzung in Tennisvereinen:

Padel als gewinnbringende Ergänzung in Tennisvereinen & PadelCity Franchise Konzept

Padel als gewinnbringende Ergänzung in Tennisvereinen & Resipadel (Courts ohne Betonfundament)

• 11.2024 – 18.30 – 20.00 Uhr
  • Anmeldelink zum Webinar: