08.06.2016

Relaunch HTV Website - Neue Ansprechpartner und Mitarbeiter im Verband

Mit einem völlig neuen Design (Relaunch) hat der Hamburger Tennis-Verband e.V. einen nun noch benutzerfreundlicheren und übersichtlicheren Internetauftritt erhalten. Das gilt auch für Tablets und Smartphones, welche durch das Responsivedesign einen perfekten Service bietet. Jens P. Kröger Vizepräsident Sport des HTV: „Das Ziel war es die Website modern und zeitgemäß zu gestalten und vor allem auch die Navigation für das Handy und Tablet komfortabler einzurichten.“

Auf der Startseite können Besucher mehrere nutzerfreundliche Einstiegsoptionen wählen: das klassische Menü oder den neuen News-Bereich, welcher als großflächige Nachrichteninseln zentral  angelegt ist.

Mit Eversports hat der Verband einen neuen Partner im Bereich Platzbuchungssysteme gefunden. In das neue Design eingebunden ist daher nun ein Live-Buchungskalender mit dem Belegungsplan des Leistungszentrums.

Als Aushängeschild des Verbands soll die Website im Einklang mit den Zielen des HTV stehen, zeitgemäß zu kommunizieren.

Hinweis: Sollte es aktuell Probleme mit der Ergebniserfassung oder dem internen Login geben, bitten wir um etwas Geduld, da aktuell noch an einigen Funktionen temporär gearbeitet wird. Des weiteren kann es sein, dass die Website beim erstmaligen Öffnen nicht richtig angezeigt wird. Drücken Sie dann bitte einmalig die Taste F5 oder aktualisieren sie in Ihrem Browser,

Neue Ansprechpartner und Mitarbeiter im Verband

Branko Weber neuer Mitarbeiter im Sportbüro Nord

Die Tennisverbände Hamburg und Schleswig-Holstein begrüßen Branko Weber als neuen Mitarbeiter im Sportbüro Nord. Als Jugendlicher war Branko bereits Verbandskind des Hamburger Tennisverbandes.

Nach einem sechsmonatigen Praktikum bei den German Open am Rothenbaum im Sales und Ticketing sind wir froh, dass Branko jetzt für das Sportbüro Nord tätig ist. In naher Zukunft soll sich Branko verstärkt um die Turnierkoordination in Hamburg und Schleswig-Holstein kümmern.

Frank Montag neuer Beauftragter Referent für Regelkunde und Schiedsrichterwesen des HTV

Als neuer Ansprechpartner für Regelkunde und Schiedsrichterwesen fungiert ab sofort DTB A-Oberschiedsrichter Frank Montag, den sie zu allen Regelfragen und Ausbildungsfragen unter folgender E-Mail erreichen können: frank.montag@hamburger-tennisverband.de