06.07.2016

Rollstuhl-Charity Turnier im Klipper THC (abgesagt)

Die Veranstallung findet nicht statt!

Am 7. August 2016 findet auf der Anlage des Klipper THC eine Veranstaltung zugunsten von Nidulus e.V. statt. Nidulus ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Hodorf, der sich um kranke und behinderte Kinder kümmert. Mithilfe der tiergestützten Intervention mit Alpakas, Pferden und Hunden werden den kleinen Patienten ein Stück Selbstvertrauen und Lebensmut zurück gegeben sowie die ärztliche Therapie sinnvoll ergänzt. Ein kleines Glück in schweren Zeiten. Weitere Informationen finden Sie unter www.nidulus.eu

Die Schirmherrin des Vereins, Sabine Ellerbrock, ist Rollstuhltennisspielerin und aktuell Nr. 5 der Weltrangliste und Nr. 1 in Deutschland. Sie wird am 7. August den Tag bestreiten und in einem Showmatch gegen einen Überraschungsgast antreten. Des Weiteren wird sie Mitbringsel von den French Open und Wimbledon mitbringen, die zusammen mit weiteren spannenden Preisen zugunsten des Vereins versteigert werden. Auch für Kinder ist gesorgt, es gibt Rollstuhltennis zum Anfassen und Ausprobieren sowie Fragen und Antworten zu den Grand Slam Turnieren. Alle Infos, auch zur Anmeldung, finden Sie im Flyer unten.

Downloads: