21.01.2010

Rothenbaum 2010: Fr?hbucherrrabatt nur noch wenige Tage

Hamburg - Bis zum 31. Januar haben die norddeutschen Tennisfans noch Zeit, sich den  Frühbucherrabatt von 15% für die International German Open zu sichern. Vom 17. bis 25. Juli werden neben aktuellen ATP-Weltklassespielern wieder zahlreiche Tennis-Legenden sowie die größten deutschen Nachwuchshoffnungen am Hamburger Rothenbaum erwartet. Titelverteidiger ist Nikolay Davydenko aus Russland.

"Im vergangenen Jahr haben wir auf der Anlage und dem Center Court zahlreiche Neuerungen vorgenommen, für 2010 haben wir uns nun den Eintrittspreisen gewidmet und die Preisstruktur vereinfacht. Dadurch konnten wir in vielen Bereichen die Ticketpreise deutlich senken", sagt Michael Stich, Turnierdirektor und Gesellschafter der ausrichtenden Agentur Hamburg sports & entertainment (HSE).

In der neuen Preisstruktur gibt es nur noch vier Kategorien, für die unabhängig vom Turniertag die gleichen Preise gelten. Tageskarten sind im nächsten Jahr ab 25 Euro zu haben, für 75 Euro können Besucher in einer der ersten Reihen Platz nehmen. Mit dem Feierabend-Ticket ab 17 Uhr (ab 20 Euro), dem Junior-Ticket (ab 20 Euro), dem Familien-Ticket für zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern (ab 100 Euro) und dem Ferien-Ticket für Schüler und Studenten (99 Euro) hat die HSE weitere attraktive Pakete geschnürt. Wer einfach nur die besondere Atmosphäre auf der Anlage am Hamburger Rothenbaum genießen will, für den ist das Ground-Ticket für 10 Euro (5 Euro als Junior-Ticket) genau das Richtige. Mit dieser Eintrittskarte kommt man nicht nur auf das Gelände, man hat auch Zugang zu den Nebenplätzen.

Karten für die International German Open 2010 sind telefonisch unter der neuen Ticket-Hotline 040 23 880 4444, im Internet unter www.german-open-hamburg.de sowie per E-Mail an tickets@german-open-hamburg.de erhältlich.