06.03.2013

Schiedsrichter-Stammtisch bei Horn Hamm

Alle Schieds- und Oberschiedsrichter des Hamburger Tennis-Verbandes sind zu einem Stammtisch eingeladen am

27. März 2013 um 19.00 Uhr

im Clubhaus des THC Horn Hamm in der Saarlandstr. 69.

Gerd Borggräfe wendet sich insbesondere auch an diejenigen, die in den letzten beiden Jahren gar nicht oder vereinzelt im Einsatz waren, die aber zu neuen Einsätzen bereit sind.  An diesem Abend stehen auch die neuen DTB-Orgahefte zur Verfügung stehen.

Am 6. und 7. April 2013 findet in Zusammenarbeit mit den Verbänden Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Nordwest ein Lehrgang für Schiedsrichter und Oberschiedsrichter statt. Tagungsort ist das Leistungszentrum des Hamburger Tennis-Verbandes. Voraussetzung für die Teilnahme sind Grundkenntnisse der ITF-Tennisregeln und der Wettspiel- und Turnierordnung. Ausschreibung im Internet.