18.08.2016

Spezielles Davis Cup Angebot für Freunde, Vereine und Familien

Wer neun Eintrittskarten einer Kategorie kauft, erhält gratis ein Ticket derselben Kategorie* dazu. „Ein einmaliges Gruppenerlebnis zum vergünstigten Preis“, sagt Thomas Kastner, der Organisationsleiter der Davis Cup Partien in Deutschland. Denn abgesehen von der zehnprozentigen Vergünstigung garantiert das Gruppenangebot eine freie Auswahl aller verfügbaren Plätze der Ticketkategorien 1 und 2 für die vom 16. bis zum 18. September auf Sand ausgetragene Partie.

Buchbar sind die Gruppentickets über Adticket unter www.adticket.de, telefonisch unter der Nummer 0180 6050400 und an Vorverkaufsstellen von ADticket sowie bei Tickethall unter www.tickethall.de.

Reguläre Preise:

Dauerkarte  Freitag  Samstag  Sonntag
Tickets 1. Kategorie 120,00 € 60,00 € 40,00 € 50,00 €
Tickets 2. Kategorie 70,00 € 45,00 € 25,00 € 35,00 €

*Achtung: Das Angebot "9 plus 1" bezieht sich ausschließlich auf Tickets zum Normalpreis. Die Ticketpreise für Logen- und Gruppentickets finden Sie hier.

Wie buche ich ein Gruppenticket bei AD Ticket oder Tickethall?

Um ein 9 plus 1 Ticket bei AD Ticket zu erwerben, öffnen Sie diese Buchungsansicht und wählen Ihren gewünschten Tag aus. Anschließend klicken Sie auf das Feld „Tickets“, um auf den aktuellen Belegungsplan des Steffi-Graf-Stadions zu gelangen.

Dort können Sie sich den gewünschten Block aussuchen, zehn Sitzplätze auswählen und in den Warenkorb legen. Im Warenkorb werden Ihre ausgewählten Plätze mit der dazugehörigen Preiskategorie angezeigt. Bei allen zehn Tickets müssen Sie nun den Punkt Gruppenticket auswählen, so dass Ihnen der rabattierte Preis angezeigt wird. Danach können Sie zur Kasse gehen, um den Kauf Ihrer Tickets abschließen.

Bei Tickethall folgen Sie dieser Buchungsseite, um Ihren gewünschten Tag auszuwählen. Sobald Sie auf einen der Tage klicken, gelangen Sie auf die Preisübersicht der verschiedenen Ticketkategorien. Hier finden Sie zusätzlich eine direkte Weiterleitung auf den Saalplan, in dem Sie zwar die aktuelle Belegung der Sitzplätze sehen, jedoch kein 9 plus 1 Gruppenticket buchen können.

Deshalb bleiben Sie für die Buchung auf der Preisübersicht und wählen bei der gewünschten Preiskategorie („PK1“ oder „PK2“) zehn Tickets aus. Sobald dieser Schritt erledigt ist, erscheinen rechts Ihre zehn Tickets, bei denen Sie einzeln vom „Normalpreis“ zum „Gruppenangebot“ wechseln. Nur dadurch erhalten Sie dieses Angebot. Den Kauf der rabattierten Tickets können Sie nun mit dem Klick auf das Feld „Weiter“ abschließen.