12.10.2011

Stadtpokal und Hamburger Meisterschaften Damen u. Herren

Die Hamburger Meisterschaften der Damen und Herren finden vom 16. - 20. November 2011 statt. Das Feld für die Herren-Doppel wird noch ausgelost. Damen-Einzel und Damen-Doppel werden wegen fehlender Meldungen nicht ausgetragen.

Der Hamburger Stadtpokal wird vom 12. - 20. November 2011 ausgetragen.

Die Auslosungen und Ansetzungen für beide Veranstaltungen finden Sie hier.

Wir bitten alle Teilnehmer eine halbe Stunde vor ihren Spielen in der Verbandshalle zu sein.

Statt einem abendlichen Buffet werden wir am Finaltag, Sonntag, den 20. November ab 12 Uhr einen Brunch veranstalten.

Teilnehmer des Stadtpokals und der Hamburger Meisterschaften müssen sich bei der Turnierleitung anmelden, um einen Gutschein zu bekommen.

Bei Änderungswünschen bitte keine Telefonanrufe, sondern eine E-Mail an
info@phil-lueck.de