27.04.2014

Starker Auftritt von Team Hamburg bei Deutschen Mannschaftsmeisterschaften U16

Bei den vom 24.04 - 27.04 auf der Anlage des ETUF Essen gespielten diesjährigen Grossen Henner Henkel Spielen, verpasste die Hamburger Mannschaft nur knapp das Halbfinale. Das Team, bestehend aus Marvin Möller (Rahlstedter THC), Benedikt Mörl (Uhlenhorster HC), Paul Ohde (Der Club an der Alster) und Alexander Lawrenz (Harvestehuder THC), musste sich nach überzeugenden 3:0 Siegen sowohl gegen Sachsen, als auch gegen Mecklenburg Vorpommern, lediglich der Mannschaft aus Bayerrn am Ende geschlagen geben. Hier verloren sie nach gewonnenem Doppel beide Einzel in sehr engen Matches. Trotzdem ein starker Auftritt der Hamburger Jungs, die in alles Matches starke Leistungen zeigten.

(von links: Guido Fratzke/Trainer, Marvin Möller, Paul Ohde, Alexander Lawrenz, Benedikt Mörl, Julian Battmer/Betreuer)