02.01.2017

Sunball: Tennis Urlaub und professioneller Tennis-Service

Tennis Urlaub und professioneller Tennis-Service in zahlreichen traumhaften Urlaubs-Destinationen auf mehr als 250 hervorragenden Tennisplätzen. Buchen Sie über unsere Reiseagentur Sunball Reisen Ihre komplette Reise, natürlich gerne in Verbindung mit einem Tennispaket und/oder Ihrer Platzreservierung. Wir bieten Bestpreis- und Sonderleistungsgarantie und vor allem auch eine Tennisplatzgarantie. Sunball arbeitet als internationale Tennisschule mit ausgewählten Hotels, Resorts und Clubs in allen wichtigen Urlaubsgebieten in Europa. Egal, wo Sie Ihren Urlaub verbringen möchten, unsere Sunball Trainer sind bereits für Sie da!

In allen Sunball Partner-Hotels stehen Ihnen ein WILSON Test- und Verkaufssortiment, sowie ein Besaitungsservice zur Verfügung. Wir haben sogar u.a. im April auf Mallorca noch Kapazitäten frei:

01.04.-08.04.2017

Sunball-LK-Tenniscamp auf Mallorca

7 Nächte 4*-Hipotels Mediterraneo

Doppelzimmer inkl. Halbpension, Flug, Transfer

3x 120 Min. Gruppentraining & 4 LK- Matches

Preis pro Person inkl. LK-Tenniscamp = ab 719 €

08.04.-15.04.2017

Sunball-Ostercamp in Cala Ratjada / Mallorca

7 Nächte 3+*-Hotel Diamant

Doppelzimmer mit All Inclusive, Flug, Transfer

5x 120 Min. Gruppentraining & 5x 60 Min. Freispiel inkl.

Preis pro Person inkl. Tennispaket = ab 719 €