11.10.2014

Sunball: Top-Angebote zur Saisonvorbereitung 2015!

Tennis Urlaub und professioneller Tennis-Service in zahlreichen traumhaften Urlaubs-Destinationen auf mehr als 200 hervorragenden Tennisplätzen. Sunball arbeitet als internationale Tennisschule mit ausgewählten Hotels, Resorts und Clubs und als exklusiver Tennis-Partner von Club Aldiana in fast allen wichtigen Urlaubsgebieten in Süd-Europa, Nordafrika, Dubai und Mauritius. Egal, wo Sie Ihren Urlaub verbringen möchten, Sunball ist bereits für Sie da!

Buchen Sie über unsere Reiseagentur Sunball Reisen Ihre komplette Reise, natürlich gerne in Verbindung mit einem Tennispaket. Wir bieten Bestpreis- und Sonderleistungsgarantie. Nehmen Sie z.B. an einer attraktiven Sunball Gruppenreise in ausgewählten Ferienresorts in entspannter Urlaubsatmosphäre teil.
Top Training - freies Spielen – Abschlussturnier - interessantes Rahmenprogramm - intensive Betreuung der Sunball Trainer - Kennenlernen von Gleichgesinnten – hoher Spaß- und Erlebnisfaktor.

Gerne erstellen wir Ihnen und Ihrer Gruppe auch ein persönliches Reiseangebot für Ihren optimalen Tennisurlaub.

Sie erhalten von uns bei Ihrer Buchung eine verbindliche Bestätigung Ihrer Platzreservierungen und Wunschzeiten, mit oder ohne Sunball Trainer.
Auch Anreise mit eigenem Trainer möglich.

Unsere Angebote zur Saisonvorbereitung:
-          Club Aldiana, z.B. Zypern, Andalusien, Djerba, Fuerteventura
-          Starlight & Sunrise Resort in der Türkei mit 30 Rotsandplätzen
-          Hotel Canyamel Park, Bahia del Sol, Sa Coma Playa / Mallorca mit insges. 33 Rotsandplätzen
-          Verdura Resort / Sizilien mit 6 Rotsandplätzen
-          Verschiedene 4-5 Sterne Resorts auf Sardinien, in der Türkei, in Griechenland, Kroatien, Dubai, Ägypten uvm.

Top-Angebote zur Saisonvorbereitung 2015!

Starlight & Sunrise Park Resort****+ / Türkei: ab Preis 670,- € p. P.
Inkl. Flug ab Hamburg, Flughafentransfer und all-inclusive Verpflegung
30 Rotsandplätze

Canyamel Park Resort**** / Mallorca: ab Preis 559,- € p. P.
Inkl. Flug ab Hamburg, Flughafentransfer und Halbpension
15 Rotsandplätze

Verdura Golf & Spa Resort****** / Sizilien: ab Preis 990 € p. P.
Inkl. Flug ab Hamburg und Frühstück
6 Rotsandplätze