07.09.2015

TE Dänemark: Vincent Strauch mit starker Leistung

Vincent Strauch ( Uhlenhorster HC ) konnte mit starker Leistung bei dem Tennis Europe Turnier U16 in Birkerod, Kopenhagen das Finale ohne Satzverlust erreichen. Er unterlag dort dem Berliner Steve Mundt mit 6:7 6:7. Zuvor gewann er gegen Spieler aus Dänemark, Norwegen und Polen. Auch im Doppel konnte Vincent an der Seite seines Einzel Finalgegners das Finale erreichen. Das Finale im Doppel war eben so eng wie das Einzelfinale und sehr umkämpft, am Ende gelang es dem Hamburger Kaderspieler und seinem Partner im Match Tiebreak mit 10:1 zu gewinnen.

Der Hamburger Tennis-Verband gratuliert Vincent herzlich zu diesem tollen Erfolg.