24.08.2014

Talentsichtung für Topspin Bezirkstraining 2014

Auch in diesem Jahr fand am vergangenen Samstag, den 23.08.2014, die Talentsichtung für das Topspin Bezirkstraining im HTV Leistungszentrum statt. Viele talentierte Kinder aus den Jahrgängen 2004, 2005 und 2006 wurden für die Bezirke Nord, Süd, Ost und West durch die Verbandstrainer Guido Fratzke und Dirk Sperling gesichtet. Die talentiertesten Kinder der verschiedenen Hamburger Tennisvereine werden in den kommenden Wochen vom Verband informiert und an die Bezirkstrainer vermittelt. Weitere Möglichkeiten sich für eine Förderung des Hamburg Tennis-Verbands zu empfehlen, erhalten alle Talente bei den HTV Cups die aber der kommenden Wintersaison wieder im HTV Leistungszentrum organisiert werden. Alle Termine der HTV Cup Serie powered by Dunlop finden sie im HTV Turnierkalender oder auf www.mybigpoint.de.