31.01.2010

Teilnehmer f?r Dunlop-U21-Masters stehen fest

Die Teilnehmer für das Dunlop-U21-Masters in Bremen haben sich qualifiziert.
Das Turnier in Kaltenkirchen im Rahmen des Dunlop-U21-Winter-Circuits gewann bei den Damen Vivian Hansen vom TC Rot-Weiß Wahlstedt. Im Endspiel siegte sie gegen Lisa-Marie Mätschke vom LTTC Rot-Weiß Berlin mit 7:6, 1:6 und 6:2.
Bei den Herren siegte Dennis Matic vom TC am Falkenberg gegenTorben Otto vom Kummerfelder SV mit 7:6 und 6:3.
Alle Einzelergebnisse siehe unten.
Für das Masters vom 20. - 21. Februar 2010 in Bremen haben sich damit qualifiziert:
Herren
Mattis Wetzel, Dennis Matic, Lucas Leppin, Nico Matic, Alexander Betz, George von Massow, Marko Lenz und Matthias Kidler.
Damen:
Mara Nowak, Lisa-Marie Mätschke, Vivian Hansen, Nina Wellnitz, Anna Klasen, Sarah Loebel, Carolin Schmidt, Kristina Schleich.
Den aktuellen Punktestand finden Sie unten.