24.04.2012

Tennislegende John McEnroe schlägt am Rothenbaum auf

Das Hamburger Tennispublikum kann sich auf eine Tennislegende aus den USA freuen. Zur Eröffnung der bet-at-home Open kommt am 15. Juli 2012 der 17malige Grand Slam-Sieger John McEnroe an den Rothenbaum. Im Rahmen der Berenberg Bank Classics wird Turnierdirektor Michael Stich gegen John McEnroe am Sonntag, 15. Juli um 19.00 Uhr antreten.

Michael Stich: "Die Tennisfans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einer der größten Tennispersönlichkeiten aller Zeiten freuen. John spielt immer noch großartiges Tennis und lässt viele Emotionen auf dem Platz. Ich bin sicher, dass die Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen werden."

John McEnroe ist nur einmal beim Rothenbaumturnier angetreten. 1992 schied er nach nur zwei Matches aus dem Turnier aus. Mit Michael Stich gewann John McEnroe 1992 in Wimbledon den Doppeltitel. Die Begegnung McEnroe gegen Michael Stich wird sicherlich ein aufregendes und spaßiges Tennisevent.

Die diesjährigen bet-at-home Open finden vom 14. - 22. Juli statt. In der dem Turnier folgenden Woche beginnen die Olympischen Spiele in London.

Tickets für die Berenberg Bank Classics im Rahmen der bet-at-home Open am Hamburger Rothenbaum gibt es telefonisch unter 040 23 880 4444, im Internet auf www.bet-at-home-open.com und bei allen CTS-Eventin-Vorverkaufsstellen.
Quelle: www.hamburg-web.de