25.02.2016

Ticketaktion für den Davis Cup in Hannover: Sonderpreise für Vereinsmitglieder in Hamburg und Schleswig-Holstein

“Bei Aufschlag – Nord!” Zwei Wochen vor der Davis Cup Partie Deutschland gegen Tschechien in Hannover hat der Deutsche Tennis Bund ein ganz besonderes Angebot für die Vereine in den beiden benachbarten Landesverbänden Hamburg und Schleswig-Holstein. “Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Tennisfans aus Hamburg und Schleswig-Holstein die Reise nach Hannover antreten und unser Davis Cup Team in der TUI Arena unterstützen”, sagt DTB-Präsident Ulrich Klaus.

Es gibt gleich zwei attraktive Angebote, einmal für Jugendmannschaften mit einem Betreuer in Kat 3 und einmal für Erwachsene in Kat 1 und Kat 2 mit einem besonderen Bonus. Die genauen Leistungen und Preise der beiden Pakete sind unten dargestellt. Das Heimspiel des deutschen Davis Cup-Teams gegen die Tschechische Republik findet vom 04. bis 06. März 2016 in der TUI Arena in Hannover statt.

Bestellung nur beim DTB
Deutscher Tennis Bund  e.V.
Jonas Henneke
20149 Hamburg
jonas.henneke@tennis.de

Angaben bei Bestellung
Angabe Paket 1 oder Paket 2
Tage und Anzahl Tagestickets
Tage und Anzahl Dauertickets
Vereinsname
Nachname
Tel.-Nr.

Paket 1 für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Eine Begleitperson pro 4 Kinder erhält das Ticket ebenfalls zu diesen Konditionen
Sitzplatzticket 3. Kategorie
Taeskarte  10,-€ und Dauerkarte  20,-€

Paket 2 für Erwachsene
Sitzplatzticket in Kat 1 und Kat 2
Tageskarte Kat. 1 Fr: 70,--€ Sa: 40,--€ So: 55,--€
Tageskarte Kat. 2 Fr: 55,-- € Sa: 30,-- € So: 40,-- €
Dauerkarte Kat. 1: 120,-- €
Dauerkarte Kat. 2: 85,-- €
Gruppenrabatt, bei Kauf von 9 Tickets gibt es das 10. Ticket umsonst!

Voraussetzungen und Ticketversand
Bearbeitung nach Posteingang solange der Vorrat reicht!
Versand nach Bezahlung und Rechnungstellung durch DTB.