12.07.2013

Ticketangebot für die bet-at-home Open in Hamburg 2013

Wir bringen Dich zu den bet-at-home Open 2013 mit einem super Ticketangebot!

Vom 13. bis 21. Juli 2013 schlagen die Tennis-Asse am Hamburger Rothenbaum auf. 20 Jahre nach dem Triumph des heutigen Turnierdirektors Michael Stich können sich die Tennis-Fans wieder berechtige Hoffnungen auf einen deutschen Sieger machen. Tommy Haas führt als aktueller French-Open-Viertelfinalist die Meldeliste an. Viele weitere Top-Stars wie der aktuelle Gerry Weber Open Finalist Mikhail Youzhny haben bereits für das Turnier in Hamburg gemeldet.

Wenn Du noch kein Ticket hast, dann hol' Dir Deinen persönlichen mybigpoint-Ticket-Vorteil. mybigpoint Premium-Mitglieder erwartet bei den bet-at-home Open 2013 ein einzigartiges Ticketangebot:

• Montag und Dienstag insgesamt 60 Tickets für Premium-Mitglieder.
  • Aktiviere Dir HIER Deinen Ticketvorteil als Premium-Mitglied und Du kannst Dein persönliches Ticket bis 16 Uhr gegen Vorlage Deinen mybigpoint Card an den Tageskasse abholen!

Hol' Dir umgehend Deinen mybigpoint-Ticket-Vorteil unter den mybigpoints.

Du bist noch kein Premium-Mitglied? Dann klicke nach dem Login im Bereich "Home" unter Deinem Profilbild auf "Jetzt auf Premium upgraden"!

Weitere Informationen zum Turnier: