14.02.2014

Tipp: Plane Deine Turniersaison mit mybigpoint

imageDu willst Dich zusätzlich zu Deinen Mannschaftsspielen auf LK-Turniere konzentrieren oder möchtest Dich vielleicht in der DTB-Rangliste nach oben spielen? Mit dem Turnierplaner kannst Du als Premium-Mitglied Deine Turniereinsätze jetzt ganz leicht planen.
Wer kennt es nicht: Man sucht im Turnierkalender nach Turnieren in seiner Altersklasse oder auch nach geeigneten Turnieren in Abhängigkeit seiner eigenen Leistungsklasse. Wir helfen Dir weiter!

Schritt 1: Suche im Turnierkalender die Turniere Deiner Wahl.

Schritt 2: Klicke am Ende der Übersicht auf den gelben Stern und markiere das Turnier als Deinen Favoriten.

Schritt 3: Im Bereich "Termine" findest Du nun in Deinem persönlichen Turnierkalender die Turniere, die Du als Favorit gekennzeichnet hast. Ebenso findest Du auch hier alle Deine Turniere, zu denen Du online gemeldet hast.

Mit dem Turnierplaner von mybigpoint hast Du immer alles auf einen Blick und kannst Dir Deine Turniere schon heute für die gesamte Saison markieren.

PS: Als Premium-Mitglied von mybigpoint profitierst Du auch von unserer mybigpoint App. Natürlich hast Du auch hier immer Deine Turnierfavoriten auf einen Blick dabei!