23.02.2010

Topspiel in der Regionalliga Nord Herren am Sonnabend

Am Sonnabend, 27. Februar 2010 wird wahrscheinlich die Entscheidung über die Norddeutsche Meisterschaft in der Regionalliga Nord der Herren fallen.

Um 13.00 Uhr treffen in der Halle am Wesselblek die Mannschaften des Uhlenhorster HC und des Club an der Alster aufeinander.

Der Uhlenhorster HC führt die Tabelle mit 8:0 Punkten an. Der Club an der Alster ist Tabellenzweiter mit 4:2 Punkten bei einem Spiel weniger.

Ein Besuch dieses Spiels lohnt sich allemal. Spannende Einzel garantieren die UHCer Jan Greve und Sebastian Schulz und die Alsteraner Matthias Kolbe und Felipe Parada.