28.09.2013

Turnierveranstaltersitzung

Wie bereits in den letzten Monaten beschrieben und auch schon sehr positiv von vielen Vereinen umgesetzt, werden wir künftig nur noch Turniere in unser System einspielen das mit dem Turniersystem NuTurnier durchgeführt wurde. Hierzu bitte wir nun alle Veranstalter ihre Termine, sollten sie schon bekannt sein, als Turnierantrag im System bei uns einzureichen. Wir werden die Turniere dann, sollte es keine Termin Überschneidungen geben, genehmigen und in mybigpoint sowie dem HTV Turnierkalender veröffentlichen. Ausschreibungen die im Turnierkalender hochgeladen werden sollen können sie jederzeit an LK@hamburger-tennisverband.de senden.

Am Dienstag den 22.10.2013 um 19:00 Uhr laden wir alle Interessierten Turnierveranstalter zu uns in das Leistungszentrum bei den Tennisplätzen 77 ein. Hier können Termine bei Bedarf noch einmal persönlich abgestimmt werden sowie Fragen zum neuen Turnierprogramm besprochen werden.