30.06.2017

U12 Qualiturnier 30.06.2017

Alle Spiele der U12 Konkurrenzen vom 30.06.2017 werden in der Verbandshalle ausgetragen.

Bitte prüfen sie ihre Termine auf mybigpoint.de, hier können Abweichungen von bis zu 45 Minuten entstanden sein.

Die Änderungen wurden um 12:00 Uhr in mybigpoint eingestellt. Alle Teilnehmer wurden angerufen, sowie eine Nachricht hinterlassen und per E-Mail informiert. Zusätzlich wurde bereits durch die Ausschreibung kommuniziert, dass Spiele bei Regen in die Verbandshalle verlegt werden. Daher werden Spieler, welche nicht erscheinen ganz normal ein n.A. erhalten.