20.08.2010

VORL?UFIGER Spielplan Winter 2010 /2011

Liebe Sportwarte,

für die kommende Wintersaison gilt folgendes:

Wir bitten um eigenständige Terminierung der Heimspiele sofern der von uns vorgegebene Termin nicht ihrer Hallenplanung entspricht.

Die mühevolle Vergabe der Spieltermine, unter Berücksichtigung der vorgegebenen Sperrzeiten und der unterschiedlichen Anfangszeiten der Vereine, haben in der Vergangenheit vermehrt zur manuellen Bearbeitung der einzelnen Datensätze geführt.

Mit dem Ergebnis, dass trotzdem eine Flut von Verlegungen die Geschäftsstelle erreicht hat.

Aus diesem Grund bitten wir die Sportwarte mit Hilfe der anliegenden Datei (vorläufige Spieltermine) uns unter Angabe der Spielnummer den gewünschten Heimspieltermin mit der Anfangszeit bis spätestens zum 05.09.2010 mitzuteilen. Bitte hier auch die Termine innerhalb der Gruppe berücksichtigen.

Hier gilt das Prinzip „wer zuerst kommt malt zuerst“. Sollte der Termin dann schon belegt sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Alle Verlegungen nach dem 05.09.2010 müssen mit Rücksprache des Gegners vorgenommen werden.

Vom 6.9. - 17.9.2010 ist die Geschäftsstelle geschlossen. Aus diesem Grund ist die Frist bis zum 5.9.2010 bindend.

Bitte beachten:

Die Damen und Herren beginnen am 8.1.2011 mit den Punktspielen.

Die Alterklassen am 23.10.2010.

Die Oberligen Damen und Herren haben die Relegationsspiele am 19/20.03.2011 und die

Oberligen Altersklassen am 5/6.03.2011.

Die Gruppensieger OLDamen,  OLDamen 40 und OLHerren 40 müssen vorher auch ihr Gruppenspiel A gegen B absolviert haben.

Cordula Hennig

-Geschäftsstelle-_______________________________________

hier nun der VORLÄUFIGE Spielplan für die Wintersaison als Anlage zum download, es ergeben sich mit Sicherheit   ÄNDERUNGEN !!!!!