07.04.2010

Verl?ngerte Anmeldefritst f?r Deutschland spielt Tennis

Verlängerte Anmeldefrist für DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS!

Hamburg – Am 24. und 25. April eröffnen Tennisvereine in ganz Deutschland zum vierten Mal gemeinsam die Sommersaison. Doch aufgrund des harten Winters laufen vielerorts die Vorbereitungen für die schönste Tenniszeit des Jahres erst jetzt richtig an. Damit dennoch alle interessierten Clubs bei DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS! mitmachen können, wird die Anmeldefrist bis zum 11. April verlängert.

DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS! bietet allen teilnehmenden Vereinen die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und Tennisfans aus ihrem Umfeld für eine Mitgliedschaft zu begeistern. In den vergangenen drei Jahren konnten deutsche Tennisclubs mit Hilfe des bundesweiten Aktionstags mehr als 35.000 Menschen für den Tennissport und einen Vereinsbeitritt gewinnen.

Die Anmeldung zu DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS! ist nun bis einschließlich 11. April beim Hamburger Tennis Verband unter htv-hh@t-online.de möglich.

Ein Anmeldeformular finden Sie unten.

Wer mitmacht, wird kostenfrei mit Werbematerialien und vielen Anregungen bei der Gestaltung der Event-Tage unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.deutschlandspielttennis.de.

DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS! - SPIEL MIT!

Mit freundlichen Grüßen    \"\"

Cordula Hennig

-Geschäftsstelle-