06.11.2015

Veröffentlichung Ranglisten Jugend, Damen und Herren

Der DTB teilt zum Thema Veröffentlichung der Jugend-, Damen- und Herren-Ranglisten mit:

"Aufgrund einiger Rückfragen aus den Verbänden hinsichtlich des Veröffentlichungstermins der neuen Deutschen Ranglisten Jugend/Aktive Stichtag 30.09.15 teile ich Ihnen mit, dass der Ranglistenbereich auf eine Veröffentlichung nach dem TRP-System möglichst in der letzten November-Woche hinarbeitet. Die Veröffentlichung der Rangliste wird frühestens in der zweiten November-Hälfte erfolgen, so dass namentliche Mannschaftsmeldungen die bis zum Mitte November abgeschlossen sein müssen, auf der Grundlage der alten Ranglisten zum Stichtag 31.03.15 erfolgen müssen.

Kai Stratmanns

Rangliste / IT-Administration"