20.03.2018

Veröffentlichung der namentlichen Mannschaftsmeldungen Sommersaison 2018

Liebe Vereine,

wir werden heute noch die namentlichen Mannschaftsmeldungen Online sichtbar schalten. Beachten Sie bitte, dass jetzt keinerlei Nachmeldungen mehr möglich sind. Wir haben aus Kulanz trotz der Frist 15.03. bis heute noch vereinzelte Meldungen zugelassen. Ebenso mussten wir zum Teil einige Korrekturen vornehmen (zumeist, wenn die Reihung bei Meldung in zwei Altersklassen nicht eingehalten war). Mit der Veröffentlichung werden nun alle Listen quasi eingefroren.

Ebenfalls werden heute noch die Auf- und Abstiegspfeile für die Wintersaison 2017-2018 sowie für den Sommer 2018 gesetzt.

Wir wünschen allen Vereinen eine erfolgreiche Sommersaison 2018.

Björn Kroll
Spielleiter