08.12.2014

Verschenke die Premium-Mitgliedschaft

Die Tage werden kälter, es riecht überall nach Plätzchen und Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Du suchst noch ein originelles, nicht alltägliches Geschenk für Deine Familie, Tennisfreunde, Mannschaftskollegen oder Deinen Trainer? Hebe Dich dieses Jahr von allen ab, denn wir haben das perfekte Geschenk: Verschenke einen Gutschein für eine Premium-Jahresmitgliedschaft und erhalte zu jedem bestellten Gutschein eine gratis WILSON Spin Saite (im Wert von ca. 14 EUR). Wenn Du selbst Premium-Mitglied bei mybigpoint bist, gibt es für Dich einmalig noch eine 15 EUR Gift Card von Tennis Warehouse Europe obendrauf - der Gutschein für 46,80 EUR kostet für Dich dann quasi nur noch 17,80 EUR, ist aber ein Vielfaches davon wert! Zögere also nicht lange, denn diese Aktion läuft nur bis Donnerstag, 18.12.2014, damit die Gutscheine noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen.

Für nur 46,80 EUR verschenkst Du mit der Premium-Mitgliedschaft ein ganzes Jahr lang einzigartige Online-Funktionen wie z.B. die mybigpoint App, den Turnierplaner oder die erweiterte Suche sowie ein hochwertiges Paket an exklusiven "realen" Leistungen, mit denen sich sehr viel Geld sparen lässt.  Alle weiteren Infos klicken Sie >>HIER<<