26.02.2010

Vorl?ufige Spieltermine Sommer 2010 JUGEND

\"\" An alle Jugendwarte

in der Anlage erhalten Sie die vorläufigen Spieltermine als PDF Dateien.

Zurzeit können Sie auf unserer Homepage unter Die Ergebnisse - Wettspiele Sommer 2010 noch keine Informationen abrufen.

Bis zum  15.3.2010  können Heimspiele ohne Rücksprache mit dem Gegner verlegt werden.
Wir haben aber bei der Planung versucht spezielle Terminwünsche wie interne Vereinsveranstaltungen, Ferien etc. zu berücksichtigen. Es wäre somit sehr wünschenswert und hilfreich sich mit dem betreffenden Verein in Verbindung zu setzen.
Bitte bei Spielverlegungen nicht vergessen den neuen Termin auch innerhalb der Gruppe zu prüfen. Danke.

Bitte teilen Sie Frau Heidrun Oelckers alle Verlegungen unter Angabe der Spielnr. mit.
Telefon  040 6048747   email   h.oelckers@arcor.de

Die anhängenden pdf Dateien werden regelmäßig aktualisiert.

Bitte beachten : Es können sich TÄGLICH Änderungen ergeben !!!!

Heidrun Oelckers