31.03.2005

Vorl?ufige namentlichen Meldelisten Sommer 2005

Sie k?nnen nun im Bereich Die Ergebnisse/Wettspiele Sommer 2005 die vorl?ufigen namentlichen Meldelisten einsehen. Korrekturen sind nur ?ber die Sport- und Jugendwarte bis sp?testens zum 5. April 2005 m?glich (schriftlich). Somit ergeben sich derzeit noch ?nderungen. Wir werden einen Hinweis einstellen, ab wann die Meldelisten endg?ltig sind. Die Sport- und Jugendwarte sind gebeten worden, ?nderungen an den Spielerstamm-daten (Name, Vorname, usw.) ?ber den Vereinsservice selbst vorzunehmen. Diese ?nderungen werden von der Gesch?ftsstelle nicht bearbeitet.