03.10.2009

Vorrunde zu den Bezirksmeisterschaften - KREISMEISTERSCHAFT NORD + WEST

\"\"An alle Jugendwarte

In diesem Jahr gibt es erstmalig eine Vorrunde zu den Bezirksmeisterschaften : die Kreismeisterschaft
in den Bezirken Nord und West !!!!!
Die Bezirke sind in jeweils 2 Kreise aufgeteilt worden wegen der hohen Teilnehmerzahl und damit mehr Spielern die Möglichkeit der Teilnahme gewährt werden kann. Die Aufteilung der einzelnen Vereine ersehen Sie in der unten stehenden Ausschreibung.
Die Termine sind unterschiedlich :

Nord  Kreis 1      13. - 15.11.09 Meldeschluss 4.11.09             h.oelckers@arcor.de

Kreis 2       6. - 8.11.09  Meldeschluss 29.10.09  achimchristesen@wtnet.de

West  Kreis 1 :    23.11. - 29.11.09 Meldeschluss : 16.11.09  htv-hh@t-online.de
           Kreis 2 :     13.11. - 15.11.09  Meldeschluss 4.11.09
htv-hh@t-online.de

Ich bitte um Beachtung und zahlreicher Meldungen, denn auf diese Weise können mehr Spieler der jeweiligen Vereine teilnehmen. Die Spiele werden gemäß DTB Regularien für die Deutsche Rangliste gewertet.

Die ersten 8 jeder Altersklasse

qualifizieren sich für BZM und füllen direkt bei der „Kreismeisterschaft“ die Meldung aus

Heidrun Oelckers