15.01.2018

Werbeaktion für den eigenen Verein

2018 geht die Initiative "Deutschland spielt Tennis" bereits in die zwölfte Runde, und wie im vergangenen Jahr wird es wieder einen mehrwöchigen Aktionszeitraum vom 21. April bis zum 13. Mai 2018 geben. Zur Online-Anmeldung geht es hier

Die deutschlandweite Saisoneröffnung bietet eine gute Möglichkeit, den eigenen Verein bestmöglich zu präsentieren und bestehende, aber auch potenzielle neue Mitglieder auf Vereinsangebote aufmerksam zu machen. Der Deutsche Tennis Bund und seine Landesverbände unterstützen die Vereine kostenfrei bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Aktionstages und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mit der Teilnahme an "Deutschland spielt Tennis! 2018" erhalten Vereine ein umfangreiches Materialpaket mit Plakaten und aktuellen Informationen zu mitgliedergewinnenden Aktivitäten.

Mehr Infos auf der DTB-Homepage

Ansprechpartner im Hamburger Tennisverband e.V.,

Bei den Tennisplätzen 77, 22119 Hamburg, ist Inga Radel, Sportbüro-Nord, Tel.: 040/6512973, E-Mail: info@sportbuero-nord.de