02.01.2013

YONEX ITF Hamburg 2013 supported by LIEBESKIND Berlin

Liebe Vereine und Trainer,

vom 11.-20.01.2013 findet beim Hamburger Tennis Verband wieder das ITF Jugendweltranglistenturnier statt.

Wir möchten auch Spieler/innen die Möglichkeit geben daran teilzunehmen, auch wenn sie nicht von der ITF zugelassen werden weil die Ranglistenplatzierung nicht ausreicht.

Es gibt jedoch die Möglichkeit sich über das Wild Card (WC) Turnier eine Wild Card für die Qualifikation zu erspielen! Dieses Zusatzturnier ist ein DTB Turnier mit Ranglistenwertung (U18).

Diese Turnier ist im neuen DTB Turnierkalender, der leider noch nicht veröffentlich ist!

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und auch Zuschauer!

Nähere Infos auch unter www.itf-hamburg.de! Allerdings gab es in den letzten Tage unerfreuliche Fremdzugriffe auf diese Seite und ich hoffe das sie mittlerweile wieder fehlerfrei funktioniert! Ansonsten bitte ich um Mitteilung!

Guido Fratzke

Turnierdirektor ITF