19.01.2013

YONEX ITF Hamburg supported by LIEBSKIND Berlin

In der Vorqualifikation des Internationalen Jugend Tennisturniers vom 13.-20.01.2013 haben  sich die Hamburgerinnen  Pia Spanger vom Großflottbeker THGC und Cristina Cutova vom ETV Eimsbüttel für das Hauptturnier qualifiziert. Bei den Jungen haben sich Valentin Günther (Niedersachsen),  Felix Triebe (Berlin), Tillmann Erdbories (Niedersachsen) und Nico Hadeler (Schleswig Holstein) für das Hauptturnier qualifiziert.

Die Qualifikationsspiele starten am Sonntag den 13.01.2013 um 08.30 im Leistungszentrum des Hamburger Tennis Verbandes. Über möglichst viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Die Hauptrunde startet am Dienstag den 15.01.2013.

Auch hier sind in allen Konkurrenzen Hamburger Nachwuchsspieler am Start!

Nähere Infos unter www.itf-hamburg.de