08.12.2015

mybigpoint: 20% Ticketvorteil beim Davis Cup in Hannover

Nachdem der Klassenerhalt gegen die Dominikanische Republik geschafft wurde, geht es nun von 04. bis 06. März 2016 für das Team von Michael Kohlmann in der ersten Runde des Davis Cup gegen Tschechien. Über 25 Jahre ist es bereits her, dass in Hannover die letzte Davis Cup Begegnung stattgefunden hat. Nun gibt es in 2016 erstmals wieder Weltklasse-Tennis in der TUI Arena.

Für Premium-Mitglieder haben wir ein ganz besonderes Angebot. Wir haben 200 Karten in der Kategorie 1, die wir Euch mit 20% Rabatt anbieten können!  Du kannst wählen zwischen einzelnen Tageskarten oder einem Ticket für das gesamte Wochenende. Gehe dazu einfach in den Bereich >>Premium und folge dem Link zum Ticketshop.

Nutze die Chance und werde jetzt Premium-Mitglied und sei beim Davis Cup in Hannover dabei. Schnell sein lohnt sich, da die Anzahl auf 200 Stück begrenzt ist. Angebot gültig bis 31. Januar 2016.