16.03.2016

mybigpoint: Dein Tool für den Sommer: Der Vereinsspielplan

Die Gruppeneinteilungen sind bereits erfolgt und die Tabellen und Spielpläne für den Sommer 2016 in mybigpoint verfügbar. Ebenfalls steht in Kürze die Veröffentlichung der namentlichen Mannschaftsmeldung auf dem Programm. Du kannst Dir im Portal ganz einfach einen Überblick verschaffen.

Klicke in der  Rubrik TEAMS & TURNIERE auf den Reiter "Vereinsspielplan" und schon genißt Du einen ganz besonderen Service:

• Markiere Deine Lieblingsteams als Favorit
  • Sortiere Deine Favoriten nach Deinen Wünschen
  • Lass Dir die namentliche Meldung anzeigen
  • Kalender-Export der Spieltage einer Mannschaft Deiner Favoriten (Outlook, Apple, etx.)
  • Spielberichte mit Profilbild und Head2Head-Vergleichen
  • und vieles mehr...

Um auf einen Blick alle gemeldeten Mannschaften (D)eines Vereins zu sehen und einen Überblick über deren sämtliche Spieltage und Ergebnisse zu bekommen, solltest Du den Vereinsspielplan nutzen - Du kannst davon sogar ein PDF generieren und dieses als Übersicht ausdrucken. In der Rubrik TEAMS & TURNIERE  unter "Vereinsspielplan" findest Du das Tool.