10.06.2015

mybigpoint: Dein Vereinsspielplan

Mit dem innovativen Vereinsspielplan ist die Tenniswelt von mybigpoint um eine Attraktion reicher. Das brandneue Tool verschafft einen perfekten Überblick über alle Wettspielaktivitäten eines Vereins. Mannschaften, Tabellen, Spielpläne, LK-Portraits, Terminkalender, Spielberichte - dies alles und noch viel mehr findet man auf einen Blick oder nur wenige Mausklicke voneinander entfernt. Ideal für alle Mannschaftsführer, Sport- und Jugendwarte oder einfach für Dich als Mannschaftsspieler.

Der neue Vereinsspielplan bietet Dir folgende Funktionen:

• ALLE Mannschaften und Spieltage eines Vereins auf einer Übersichtsseite
  • aktuelle Tabellen, Spielpläne und Spielberichte inkl. Verlegungen einer Spielklasse bzw. Spieltag
  • Markiere Dir Deine Lieblingsteams als Favoriten (verbands- und vereinsübergreifend möglich)
  • Exportiere Dir die Spieltage einer Gruppe in Deinen Kalender (Outlook / Apple / etc.)
  • Darstellung der Spielberichte inkl. Profilbild und Head2Head Vergleiche
  • Auflistung der namentlichen Meldung inkl. tagesaktueller LK-Prognose der Spieler
  • pdf-Download-Funktion des Vereinsspielplans für die ganze Saison als auch Deiner Favoriten (Übersicht)
  • uvm.

Das neue Tool wird Dich begeistern, denn noch nie war es so einfach, alle Spieltage und Mannschaften in einem Verein auf einer Übersicht vorliegen zu haben. Wir werden Dir die wichtigsten Komponenten des neuen Tools in den kommenden Wochen näher vorstellen und beginnen heute mit dem ersten Teil:

Der Vereinsspielplan - Teil 1: Setze Dir Deine Lieblingsteams als Favorit!
Sobald Du im Suchfenster einen Verein ausgewählt hast, wird Dir in einer Tabelle der komplette Spielplan aller gemeldeten Mannschaften des Vereins angezeigt (wahlweise Sommer oder Winter). Jede Mannschaft ist in einer Spalte abgebildet, die Sortierung erfolgt nach Höhe der Spielklasse absteigend von links nach rechts. Mit dem Sternsymbol, das in der Überschrift neben einer jeden Mannschaft platziert ist, kannst Du ganz einfach per Klick Deine "Lieblingsmannschaften" als Favoriten kennzeichnen und in einer gesonderten Ansicht nochmals extra anzeigen lassen. Dies gilt für Mannschaften aus beliebig vielen Vereinen. Du hast also beispielsweise die Möglichkeit, Deine eigene Mannschaft als Favorit zu markieren sowie die Teams Deiner Kinder und Deiner Freunde, selbst wenn alle in unterschiedlichen Vereinen spielen - sogar landesverbandsübergreifend ist dies möglich! Innerhalb der Favoriten kannst Du die Reihenfolge der angezeigten Mannschaften selbst festlegen, indem Du mit gedrückter linker Maustaste eine Spalte fixierst und nach links oder rechts verschiebst. Und das Beste kommt zum Schluss: Die von Dir gesetzten Favoriten werden gespeichert und in Deiner mybigpoint App (>> mehr Infos <<) sofort angezeigt!