25.04.2013

mybigpoint: Der Mannschafts- und Eventplaner ist da!

Jetzt ist er endlich da, der heiß ersehnte Mannschafts- und Eventplaner. Eine Top-Funktionalität, die wir speziell für alle unsere Mitglieder entwickelt haben. Die Organisation einer Mannschaft ist kein Zuckerschlecken. Wer regelmäßig an der Medenrunde teilgenommen hat, wird dies bestätigen.

Mal sagen Spieler für eine Begegnung zu, dann wieder ab, Ersatzleute sind nur schwer aufzutreiben oder gar nicht bekannt. Hat man alles endlich organisiert, muss die Partie wegen Regens auf einen neuen Termin verschoben werden. Und dann noch das leidige Mannschaftstraining, zu dem der eine nur um 17.00 Uhr, der andere aber nie vor 19.00 Uhr erscheinen will. Armer Mannschaftsführer, kann man da nur sagen.

Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nie war die Organisation eines Teams so einfach wie mit dem neuen Mannschafts- und Eventplaner, den mybigpoint pünktlich zum Saisonbeginn präsentiert. In wenigen Schritten kann der Mannschaftsführer (der Premium-Mitglied sein muss) sein Team der laufenden
Saison festlegen.

1) Planung erstellen (nur für Premium-Mitglieder möglich)

2) Über einen automatisierten Prozess werden Spieltermine und Spielernamen Deines Teams zusammengeführt und angezeigt.

3) Alle beteiligten Personen werden per E-Mail automatisch informiert

4) Die Mannschaftsmitglieder (auch für Basis-Mitglieder möglich) können wiederum ihren jeweiligen Status angeben:  "ja - nein - vielleicht".

Damit lassen sich von nun an Spieltermine ebenso leicht organisieren wie das wöchentliche Training oder jedes andere Event eines Vereines. Der Mannschafts- bzw. Eventplaner befindet sich im persönlichen Bereich in mybigpoint unter dem Reiter "Termine", die Funktionalität ist dort ausführlich beschrieben. Klar, gegen Regen und Spielerabsagen kann auch der Mannschaftsplaner nichts ausrichten. Dennoch heißt es jetzt: glücklicher Mannschaftsführer.
Zur Anmeldung bei mybigpoint geht es HIER.