16.05.2013

mybigpoint: Einzigartige SKY Sonderaktion für alle Mitglieder

Erdbeeren mit Sahne, die Royal Box, die Regenpausen, das Verstellen der Spielstände auf den Außenplätzen per Hand - bei den All England Lawn Tennis Championships in Wimbledon werden Traditionen gepflegt. Das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon ist das Tennis-Highlight des Jahres. Sky überträgt vom ersten Aufschlag am 24. Juni bis zum letzten Matchball am 7. Juli täglich exklusiv live und in HD vom "heiligen Rasen" aus London.

Die neue Partnerschaft zwischen Sky und mybigpoint ermöglicht allen mybigpoint-Mitgliedern, sich diese Traditionen nach Hause in ihr Wohnzimmer zu holen!

Und nicht nur das. Neben Wimbledon überträgt Sky ebenfalls die drei weiteren Grand-Slam Turniere - Australien, Paris und New York - sowie ausgesuchte Turniere der ATP-Tour.

Tennis-Übertragungen bei Sky

ATP -Turniere der 1.000er Serie ATP-Turniere der 500er Serie

ATP Indian Wells  ATP Rotterdam
ATP Miami  ATP Memphis
ATP Monte Carlo  ATP Dubai
ATP Madrid  ATP Barcelona
ATP Rom  ATP Washington
ATP Montreal  ATP China Open
ATP Cincinnati  ATP Japan Open
ATP Shanghai Rolex Masters  ATP Valencia
ATP Paris
ATP Masters Finale London

mybigpoint präsentiert allen registrierten Mitgliedern ein ganz besonderes Angebot im Zeitraum 15. Mai bis zum 1. Juli 2013:

Basis-Mitglieder:

• Monatliche Gebühren (nur im internen Bereich von mybigpoint einzusehen!)
  • Vertragslaufzeit 24 Monate
  • Paket: Welt + Sport + HD + SKYGo + Sky Any Time
  • Direkter Link zur Bestellung (nur im internen Bereich von mybigpoint einzusehen)

Premium-Mitglieder