14.08.2014

mybigpoint: Gehe niemals kopflos in ein Match

Du brauchst noch Punkte für Deine persönliche LK-Wertung? Dann musst Du Dich beeilen. Denn nur noch bis zum 30. September fließen Resultate aus LK-Turnieren und Mannschaftsspielen in Deine persönliche LK-Wertung für die Saison 2013/14 ein. Gut, wenn Du Dich auf Deine nächsten Gegner optimal vorbereiten kannst - zum Beispiel mit dem Head-to-Head-Vergleich, auf den alle Premium-Mitglieder von mybigpoint zugreifen können.

Im Head-to-Head-Vergleich lässt sich ganz einfach feststellen, ob Du schon einmal Matches gegen einen bestimmten Spieler gespielt hast und wie sie ausgegangen sind. Auch Quervergleiche sind möglich - ein Beispiel: Christina hat zwar noch nie gegen Anna gespielt, aber beide standen schon einmal Marion gegenüber. Die Ergebnisse der beiden Matches gegen Marion werden im Head-to-Head angezeigt, so dass Christina und Anna in etwa einschätzen können, was sie nun im direkten Duell erwartet. Im Head-to-Head findest Du aber noch weitere nützliche Informationen wie Alter, Größe, Spielweise, Händigkeit (Rechts- oder Linkshänder), Liga und LK-Matchbilanz Deines Gegners.

Und so aktivierst Du den Head-to-Head-Vergleich*:
  1. Logge Dich in mybigpoint ein
  2. Suche über die Spieler-Schnellsuche Deinen nächsten Gegner
  3. Klicke auf den Doppelpfeil, der sich zwischen Deinem Profilbild und dem Foto Deines Gegners befindet (wird nur bei Premium-Mitgliedern angezeigt)
  4. Jetzt öffnet sich der Head-to-Head-Vergleich und Du hast alle Daten in einer Übersicht (siehe Grafik)