20.03.2013

mybigpoint: Wer suchet, der findet!

In diesem Jahr dürfen sich mybigpoint Mitglieder über eine Vielzahl von Neuerungen im Portal freuen. Manche Features wurden bereits umgesetzt, einige wie der Mannschaftsplaner oder die neue mybigpoint App folgen in Kürze. Suchst Du etwa einen neuen Trainingspartner mit gleicher LK, der in Deinem Postleitzahlen-Gebiet aktiv ist? Dann wähle einfach die entsprechenden Parameter bei den "Personen/Sportdaten" in der Suchmaske aus und Du wirst in Sekundenschnelle fündig.

Die Erweiterte Suche:

Selbst nach der Schlägermarke kannst Du suchen. Oder wenn Du nur gegen einem Linkshänder mit bestimmter Bekleidungsmarke spielen willst - kein Problem. Sofern die gesuchte Person diese Daten in ihrem Profil hinterlegt hat, werden sie bei der Ergebnisansicht angezeigt.

Auch die Suche nach Vereinen ist deutlich verbessert, etwa die Darstellung der LK-Vereinsübersicht. Natürlich sind pünktlich zur Saison auch alle Ligen in Deutschland - von West nach Ost und von der Bundesliga bis zur Kreisliga in mybigpoint zu finden.

Die Erweiterte Suche befindet sich im Reiter "Suche" und steht normalerweise nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Bis zum 22. März 2013 können jedoch auch Basis-Mitglieder die Erweiterte Suche ausgiebig testen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Zur Neuanmeldung bei mybigpoint geht es hier.