09.03.2024

Startschuss für das ATP Challenger

Ab Sonntag (10. März) wird die Hamburger Verbandshalle wieder Austragungsort von internationalem Spitzentennis. Ab 10 Uhr starten auf zwei Plätzen die Qualifikationsspiele. Mit zahlreicher deutscher Beteiligung. Gleich zu Beginn eröffnet der mit einer Wildcard ausgestattete Vincent Marysko gegen den Italiener Lorenzo Rottoli. Danach folgt der erste Auftritt von Adrian Ötzbach gegen den Kasachen Denis Yevseyev. Später bekommt es Max Wiskandt mit dem Türken Altug Celikbilek zu tun. Als einiziger Vertreter der Regionalliga Nordost ist Michael Agwi, wenn auch unter irischer Flagge, im Einsatz. Der 20-Jährige bekommt es mit Filip Peliwo aus Polen zu tun. Die deutsche Action auf Platz 1 rundet am Abend dann noch Liam Gavrielidis ab. Die Wildcard trifft auf den Japaner Yusuke Takahashi.

Die gesamte order of play sowie die Auslosungen für die Qualifikation und das Hauptfeld können nachfolgend angeschaut werden. Der Eintritt ist an allen Tagen kostenlos.

Spielplan für Sonntag, den 10. März

Auslosung Qualifikation